Biwak am 14.August 2o21 um 16.00 Uhr
Anwesen: Ludger Reckers , Lippestr. 78
Treffen der Schützen um 16:00 Uhr am Vereinsheim Treffen des Hofstaats um 15:00 Uhr beim Kaiser

Liebe Vereinsmitglieder, Offiziere und Vorstandsmitglieder,
gerne möchten wir Euch über die Folgen der Corona – Pandemie für unseren Schützenverein in lockerer aber hygienisch sicherer Umgebung informieren.
Als deutliches Zeichen unserer Aufbruchstimmung werden wir unsere Internetseite mit neuen Fotos und Artikeln auffrischen. Auf Initiative des Kaiserpaares wird uns ein Fotograf zur Verfügung stehen.
Daher bitten wir um Teilnahme in Uniform damit wir das Kaiserpaar mit Hofstaat und die aktuellen Offiziere ins rechte Licht rücken können.
Die Verpflegung wird zu Selbstkosten über Wertmarken angeboten.
Wir möchten alle Verantwortlichen bitten ihre Gruppenmitglieder zur Teilnahme zu animieren !
Über zahlreiche neugierige und durstige Besucher würden wir uns sehr freuen. Es gelten die 3 gG Richtlinien Genesen - Geimpft - Getestet. Der Schnelltest sollte nicht älter als 24 Std. sein
Meldet Euch bitte in den Vereinsgruppen oder bei Heinz Lohmann & Gerd Muck an.
Bis bald Horrido
Vorstand & Kaiserpaar

Es wäre angebracht, wenn jeder Gruppenleiter die Teilnehmer für sich sammelt und die Anzahl insgesamt meldet.

Anmeldeschluss ist der 07.08.