Meeting Am 02.10. hielt der Schützenverein Frohsinn 07 seine diesjährige Generalversammlung ab.

 

Gremiumssprecher Uli Wenge begrüßte 47 Mitglieder, die der Einladung gefolgt waren. Nach der Genehmigung des Protokolls bat Herr Wenige die Mitglieder sich zu Ehren der verstorbenen Mitglieder zu erheben

Bernd Kresimon verlas zu Top4 das Protokoll der Generalversammlung vom 20.02.2020, welches angenommen wurde, wie vorgetragen.

Zu Top 7 wurde der Bericht des Vorstands von Uli Wenge vorgetragen, dem ein Bericht von Wolfgang Schmidt zur aktuellen Situation im Dachverband  und Stand der Schützenfestplanung 2022 folgte.

Anschließend folgte die Ehrung der Jubilare. Für 25 Jahre im Verein wurde geehrt  Björn Reckers ( Rene Reckers und Adree Schulz waren nicht anwesend). Für 40 Jahre im Verein sind Andreas Klaes Und Josef Wehnhardt, es fehlte Ludwig Sobura, geehrt.  Schon 50 Fahre hält Adolf  Tröndle dem Verein die Treue.

Heiner Klopsch trug dann den Kassenbericht vor, an dem die Kassenprüferin Kim Wörman nichts auszusetzen hatte und der Versammlung die Entlastung für Kassierers und Gremium vorschlug. Diese wurde auch einstimmig erteilt.

Oberst Lutz Reckers führte die Wahl des Offizierskorps durch. Gewählt wurden jeweils einstimmig : Oberst Lutz Reckers,  Major Heinz Lohmann

Hauptmann 1. Kompanie Herbert Annuth, Hauptmann 2. Kompanie Solveig Grewe, Spiess 1. Kompanie Wilfried Göller, Spieß 2. Kompanie Manfred Krampe. Adjutant des Oberst Björn Reckers, Adjutant des Majors Christian Niehues.

Fahnenoffiziere: Bernd Schwerbrock Andre Preik, Marvin Klose, Artur Seewald

Zum Ehrenmajor wurde Ewald Schulz ernannt.

Ergänzungswahlen: Kassenprüfer. Sabine Keller, Jan-Steffen Sträter

Sozialwarte: Bettina Kresimon, Mechthild Lerche, Kaiserin Anita Fisher

Medienbeauftragte. Jan Steffen Sträter, Marvin Klose, Artur Seewald

Btl.-Ärtztinnen Sabine Breuer, Sabine Keller. Btl.-Koch Rene Lange ( Heinrich Niehues)

Es folgten die Berichte der Abteilungen Spielmannszug, Schießgruppe, Sportschützen Artillerie

Zum Abschluss gab es einen üppigen Imbiss, sowie einige Freigetränke aus der Vereinskasse

Zum Bild der Geehrten  v.L Josef Wehnhardt(40), Adolf Tröndle (50), Björn Reckers (25), Andres Klaes (40)

geehrte 640x529